Gerockt und abgeschwitzt!

Die Eröffnung der Karnevalssaison 2009/2010 war ein voller Erfolg.  Eure Stimmung war wie immer super und wir danken euch alle, dass ihr uns mit so viel Applaus überschüttet habt.

DISCOMANIA lautet diese Saison unser Motto! Auf geht es um Kostüme zu nähen, kaufen oder ersteigern, denn am 13.02.2010 findet unser großer Fasching im G-Haus statt.

Karten gibt es ab Anfang Januar wieder an den bekannten Vorverkaufsstellen und bei den Mitgliedern.

Die Fotos von Samstag sind ab Montagabend online. Zudem werden wir einige kleine Videoausschnitte in den ächsten Tagen ebenfalls online stellen. Ein Besuch in regelmäßigen Abständen lohnt sich.

Euer GCC!

Gerne könnt ihr uns hier auch eure Meinung zu der Veranstaltung mitteilen.Gerne nehmen Hinweise zu

  • was war gut
  • was war schlecht
  • allgemeines Feedback

hier an.