Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

 

 

 

Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

Am letzten Samstag war es nun soweit, endlich durften wir unseren Großen Fasching mit Euch im K2 zum Thema „Zauberwald“ feiern 🙂

Wir möchten uns beim Publikum für die tolle Stimmung und die schönen, ausgefallene Kostüme bedanken 😉 Es hat uns viel Spaß und Freude gemacht den Abend mit Euch zu feiern.

Wir möchten uns auch bei allen Mitgliedern,Helfern und Freunden vor, hinter und auf der Bühne bedanken. Besonderer Dank gilt unserem Trainerteam, Sebastian Base B. Und all unseren Tänzern und Tänzerinnen jung bis alt 😀

Die Saison ist nun für uns fast vorbei.

Am Donnerstag könnt ihr das ganze Programm bei Grevesmühlen TV sehen, auch online.

Danke für diese schöne Saison.

Wir sehen uns wieder 😉

Kreihnsdörp Scharp Vör ♡

PicsArt_02-27-06.15.23