Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

 

 

 

Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

Gestern pünktlich um 11:11 Uhr sind wir in die fünfte Jahreszeit gestartet.

An dieser Stelle vielen Dank an alle die dabei sein konnten und mit uns auf dem Markplatz gefeiert haben. Die Stimmung war gut und ausgelassen.

 

Der Schlips ist ab 😉

diesjähriges Prinzenpaar Sylvia I und Bernhard der I – langjährige treue Gäste des GCC aus Wotenitz

 

 

Hier findet ihr den heutigen Zeitungsartikel, inklusive einem kleinen Video auf der OZ-Internet-Seite aber natürlich wie gewohnt auch auf unserer Facebook-Seite oder hier auf unserer Club-Seite!

Mehr von uns könnt ihr am 24.11.2012 im G-Haus / K2 sehen, wenn wir unsere Eröffnungsveranstaltung unter dem Motto Von Hollywood bis Babelsberg – dreht der GCC ein Filmkunstwerk feiern. Karten für die Veranstaltung bekommt ihr bei folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Friseur Rasch
  • Bastelladen Nagel
  • Elektro Sager

und bei allen Mitgliedern.

Einlass ist ab 18:30 Uhr , Beginn wie gewohnt 20:11 Uhr

Wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen feiern möchte 🙂 Kreihnsdörp – Scharp Vör!

Die Fotos vom 11.11.2012 findet ihr hier, in unserer Fotogalerie 🙂