Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

 

 

 

Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

Der GCC möchte sich bei allen Gästen, Sponsoren, Mitgliedern, Freunden und Bekannten für einen schönen Abend bedanken. Unsere Eröffnungsveranstaltung am 24.11.2012 im K2 / G-Haus war ein voller Erfolg. Mit ca. 600 Leuten feierten nun auch wir die Eröffnung der Karnevalszeit und konnten mit einigen Highlights das Publikum überraschen. Uns hat die positive Re­so­nanz des Publikums natürlich viel bedeutet und sehr gefreut. An den technischen Problemen werden wir arbeiten https://secbilling.net ,  so dass im Februar das Programm auch musikalisch reibungslos verlaufen kann 😉

Bilder vom Abend findet ihr auf unserer Facebook-Seite und hier in unserer Galerie. Wir haben bisher noch nicht alle Bilder sichten können, so dass immer mal wieder welche hinzu kommen werden 🙂 viel Spaß beim „in Erinnerung schwelgen“ 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf den Großen Fasching am 09.02.2013 im K2 / G-Haus und hoffen das alle von Euch wieder dabei sein werden, wir bereiten bis dahin noch einige Neuerungen und Überraschungen vor 😉