Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

 

 

 

Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

Zwischenablage06-1Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Freunden und Helfern bedanken, besonders aber bei unserem Publikum das für uns erst die Eröffnungsveranstaltung zu einem Erfolg gemacht hat. Ihr habt mit super Stimmung und viel Applaus dafür gesorgt das der vergangene Samstag so viel Spaß gemacht hat. Wir sichten in den nächsten Tagen die Bilder der Veranstaltung und hoffe diese auch euch möglichst schnell zur Verfügung stellen zu können. Für unseren Großen Fasching am 01.03.2014 werden wir unser Programm für euch ausbauen und freuen uns schon jetzt auf jeden Einzelnen der dabei sein wird. Im Kostüm macht Fasching doch gleich doppelt Spaß!

Bei Facebook findet ihr auf unserer Seite immer alle Neuigkeiten ganz aktuell, besucht uns gerne auch dort mal und wenn es euch gefällt, lasst doch einen Like da.

Zeitung