Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

 

 

 

Reiseland Reisefieber André Maise e. K.

DISCOMANIA lautet unser Motto und ihr habt das alt ehrwürdige G-Haus in das Tollhaus verwandelt. Unsere Erwartungen habt ihr locker erfüllt. Dafür ein dickes DANKE. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf den nächsten Veranstaltungen besucht und unterstützt.
Ulf und Sascha wünschen wir viel Erfolg für die anstehenden Umbauarbeiten des G-Hauses.

Mitglieder gesucht:
Wollt ihr bei uns mit machen? Wir suchen noch Mädchen und Jugendliche aller Altersgruppen die bei uns mitmachen wollen.  Bei  Interesse meldet euch einfach bei Caro ( Tel: 0172-3902507) oder bei Anika (Tel: 0172-1493040).

Die ersten Fotos sind bei uns eingetroffen und ab jetzt online. Wir erhalten in den nächsten Tage weitere Fotos die wir online stellen.