An dieser Stelle möchten wir uns bedanken wir haben viele nette Leute getroffen, schöne Gespräche geführt und eine gute Zeit gehabt. Den Vormittag waren wir für Euch im Marktkauf um unsere 77 für 7 Aktion umzusetzen Bis heute Abend könnt ihr noch die restlichen Karten bekommen (so lange der Vorrat reicht, 15Stk sind es noch)
Ab Montag bekommt Ihr Karten in den Vorverkaufsstellen
* Friseur Rasch
* Bastelladen Nagel
*Marktkauf Korzak
* bei allen Mitgliedern
zum regulären Preis von 11€

Marktkauf Korzak hat sich für die Grevesmühlener Vereine noch eine besondere Aktion ausgedacht. Ab Februar ist es möglich seinen Getränkepfand-Bon für einen guten Zweck zu spenden. Im Februar werden wir der erste Verein sein, für den gespendet werden kann vielen Dank an alle Beteiligten, die das möglich machen
IMG_1485608886423Das Geld soll unseren kleinsten Mitgliedern zu Gute kommen