Der GCC möchte sich bei allen Gästen, Sponsoren, Mitgliedern, Freunden und Bekannten für einen schönen Abend bedanken. Unsere Eröffnungsveranstaltung am 24.11.2012 im K2 / G-Haus war ein voller Erfolg. Mit ca. 600 Leuten feierten nun auch wir die Eröffnung der Karnevalszeit und konnten mit einigen Highlights das Publikum überraschen. Uns hat die positive Re­so­nanz des Publikums natürlich viel bedeutet und sehr gefreut. An den technischen Problemen werden wir arbeiten,  so dass im Februar das Programm auch musikalisch reibungslos verlaufen kann 😉

Bilder vom Abend findet ihr auf unserer Facebook-Seite und hier in unserer Galerie. Wir haben bisher noch nicht alle Bilder sichten können, so dass immer mal wieder welche hinzu kommen werden 🙂 viel Spaß beim „in Erinnerung schwelgen“ 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf den Großen Fasching am 09.02.2013 im K2 / G-Haus und hoffen das alle von Euch wieder dabei sein werden, wir bereiten bis dahin noch einige Neuerungen und Überraschungen vor 😉